Die gewinner des Crossmedia award 2017 stehen fest

Der Crossmedia Award 2017 hat die von Metzger Rottmann Bürge realisierte Kampagne "Engadin St. Moritz - Heimvorteil" gewonnen.  Weitere Infos zu den Gewinnern

Crossmedia Award 2017

Die Goldbach Group hat 2017 zum 13. Mal in Folge den Crossmedia Award verliehen. Am 22. Juni 2017 im Park Hyatt Zürich wurde der Gewinner gekürt. Unter den 34 eingereichten Kampagnen hat sich die Metzger Rottmann Bürge Partner AG mit ihrer Kampagne «Heimvorteil» für Engadin St. Moritz durchgesetzt und den Goldpreis gewonnen. 

2005 hat die Goldbach Group den Crossmedia Award ins Leben gerufen, um herausragende Crossmedia-Kampagnen bewerten und auszeichnen zu können sowie die strategische und konzeptionelle Vernetzung der Kommunikation zu fördern. Der Crossmedia Award zählt seit 2008 für das jährliche Kreativranking der Werbewoche, dem Fachmagazin für Werbung, Medien und Marketing.
Mit Freunden teilen