die gewinner stehen fest

Die Kampagne „Made Visible“ von Farner gewinnt den Goldbach Crossmedia Award. Weitere Infos

Kooperation mit «Best of Swiss Web»

Der von der Goldbach Group seit 2005 verliehene «Goldbach Crossmedia Award» wird künftig in die Award Night von «Best of Swiss Web» integriert. Diese findet am 12. April 2018 in der Samsung Hall in Dübendorf statt. Zur Medienmitteilung

Crossmedia Award 2018

2005 hat die Goldbach Group den Crossmedia Award ins Leben gerufen, um herausragende Crossmedia-Kampagnen bewerten und auszeichnen zu können sowie die strategische und konzeptionelle Vernetzung der Kommunikation zu fördern. Der Crossmedia Award wird dieses Jahr zum ersten Mal an der Award Night von «Best of Swiss Web» verliehen. 

Farner gewinnt den Goldbach Crossmedia Award 2018

Der Goldbach Crossmedia Award 2018 wurde am 12. April 2018 in der Samsung Hall in Dübendorf verliehen – zum ersten Mal im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web. Von den 21 eingereichten Cases überzeugte die Kampagne „Made Visible“ für TCS von Farner Consulting AG die Jury am meisten.

Zu den Gewinnern
Mit Freunden teilen