Crossmedia Award 2017

Die Goldbach Group schreibt 2017 zum 13. Mal in Folge den Crossmedia Award aus. 2005 hat die Goldbach Group den Crossmedia Award ins Leben gerufen, um herausragende Crossmedia-Kampagnen bewerten und auszeichnen zu können sowie die strategische und konzeptionelle Vernetzung der Kommunikation zu fördern. Der Crossmedia Award zählt seit 2008 für das jährliche Kreativranking der Werbewoche, dem Fachmagazin für Werbung, Medien und Marketing. 
  

Einreichungen 2017

Die Frist zur Einreichung von Cases für den Crossmedia Award 2017 ist abgelaufen. 

Shortlist

Alle eingereichten Arbeiten werden nun von einer unabhängigen Fachjury beurteilt. Am 2. Juni 2017 wird die Shortlist veröffentlicht. 

Award-Verleihung

Am 22. Juni 2017 werden die Gewinner des Crossmedia Award im Park Hyatt Zürich bekanntgegeben und gefeiert.    

Mit Freunden teilen