crossmedia award 2013 - 2017

Gewinner 2017

Die Goldbach Group hat 2017 zum 13. Mal in Folge den Crossmedia Award verliehen. Am 22. Juni 2017 im Park Hyatt Zürich wurde der Gewinner gekürt. Unter den 34 eingereichten Kampagnen hat sich die Metzger Rottmann Bürge Partner AG mit ihrer Kampagne «Heimvorteil» für Engadin St. Moritz durchgesetzt und den Goldpreis gewonnen.  

Zu den Gewinnern

gewinner 2016

Der Crossmedia Award 2016 ist am 21. April 2016 im Zürcher Komplex 457 verliehen worden. Wer die Gewinner sind und welche Kampagnen aus den insgesamt 44 eingereichten Cases auf die Shortlist geschafft haben, erfahren Sie hier.

Zu den Gewinnern

Gewinner 2015

Unter dem Motto "Manege der Sensationen" ist der Crossmedia Award am 11. Juni 2015 im Zürcher Komplex 457 verliehen worden. Die Agentur Y&R Group Switzerland AG konnte mit ihrer Kampagne "Migros - I am: Komplimente für die Schweiz" überzeugen und den Award gewinnen. 

Zu den Gewinnern

gewinner 2014

Der Crossmedia Award 2014 wurde unter dem Motto "The future is so yesterday" am 15. Mai 2014 im Zürcher Kaufleuten verliehen. Mit der Agentur Wirz Werbung AG gewann die Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG mit der Kampagne "Mobijeunes – Wer's Glaubt ", den Award. 

Zu den Gewinnern

gewinner 2013

Der Crossmedia Award 2013 ist am 15. Mai 2013 im Zürcher Kaufleuten verliehen worden.  Gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt/Limmat AG gewann der Migros-Genossenschafts-Bund den Award mit der Kampagne "M-Budget – Wir Sind Jung Und Brauchen Das Geld." 

Zu den Gewinnern